38. Internationale Oldtimerausfahrt


Am 07. Juli gab es auf dem Hermsdorfer Rathausplatz, zur 38. Internationalen Oldtimerausfahrt durch das wunderschöne Saale- Holzland, wieder wahre Schmuckstücke zu bestaunen.




37. Internationale Oldtimerausfahrt

 

139 Starter konnte der MC Holzland Hermsdorfer Kreuz an diesem sonnigen und wunderschönen Sonntag zählen. Das Wetter hätte nicht besser sein können, für eine gemütliche und sehenswerte Ausfahrt durch das Saale- Holzland, den Greizer Landkreis und einen kleinen Teil des Saale- Orla- Kreises. Es gab wie jedes Jahr wieder viele schöne und gepflegte Schmuckstücke zu bestaunen, deren stolze Besitzer gerne Fragen zu ihren Lieblingen beantworteten. Auch die kleinen Aufgaben, die der Verein auf der knapp 90 Kilometer langen Strecke mit eingebaut hatte, war für die meisten Oldifahrer kein Problem. Die Küchencrew und zahlreiche Helfer machten den 01. Juli mal wieder zu einem besonderen Sonntag im Jahr und der Verein blickt auf eine tolle und gelungene Veranstaltung zurück.

Einen großen Dank ist an dieser Stelle nochmal den vielen Helfern auszusprechen.